Marketing 2.0 für unabhängige Kinos

Unsere Mission

Wir glauben an den ungebrochenen Zauber von Kino – insbesondere in Zeiten omnipräsenter audiovisueller Inhalte. Mit Kinobytes wollen wir Kinos unterstützen, im immer lauter werdenden Wettbewerb weiterhin wahrgenommen zu werden.

Weil wir selbst auch private Konsumenten sind, wissen wir nur zu gut, welches Misstrauen gegenüber "Datennutzung" herrscht. Das ist auch gut so. Als überzeugte Marketeers  glauben wir dennoch an die Macht von Daten, um den Menschen damit für sie relevante Angebote unterbreiten zu können statt sie zu langweilen.

Daten ohne Kraken

… das ist unser Credo. Wir setzen bei Kinobytes auf die Nutzung vorhandener Kundendaten in Echtzeit, um im richtigen Moment dem interessierten Empfänger die passende Botschaft anzubieten. Dafür brauchen wir nur wenige Informationen zum Nutzerverhalten.

Mit Kinobytes sollen Kinobetreiber den Dialog mit dem Kinobesucher in Zukunft wertschätzend und transparent weiterentwickeln können.

Beratung für Kinobetreiber

Kernkompetenz

E-Mail-Marketing

Herzstück von Kinobytes

Marketing-Automation

Erweitertes Angebot

Social Media

Auf Anfrage

Wir sind …

Start-Up Team

Roxana Panetta

Kinobytes Gründerin & Geschäftsführung

Marketing- und Kommunikationsstrategin - seit 2004 in der Filmindustrie

Sarah Gollwitzer

Redaktion & Konzeption


Kinobytes ist eine Marke der Panetta & Co. GmbH, einer von Roxana Panetta und Michi Linninger im Jahr 2008 gegründeten Agentur mit Schwerpunkt auf Markenkommunikation. Roxana Panetta war zuvor in der Bavaria Film Gruppe tätig und betreut bis heute zahlreiche Kunden in der Filmindustrie.

Gründung
2008
Kompetenzen
Strategien für Marken, Marketingberatung, Kommunikationsstrategien
Branchen
Film/TV/Kino, IT & Telekommunikation, Freizeit, Dienstleistungen
Standort
München